privatärztliche praxis
wörthstr. 19
81667 münchen
fon 089 44119911
info@dr-lindermaier.de
termine
nach vereinbarung

Dr. med. Tina Lindermaier

Als Ärz­tin tätig zu sein bedeu­tet für mich, für den Men­schen da zu sein und mit ihm in Kon­takt zu tre­ten. Mein Ziel ist es, jeden Pati­en­ten indi­vi­du­ell und in sei­ner Ganz­heit zu betrach­ten und ärzt­lich und homöo­pa­thisch zu beglei­ten. Mit einem wei­ten und offe­nen Blick bie­te ich Mög­lich­kei­ten zur Stär­kung der eige­nen Gesund­heit und will zur Lin­de­rung und Hei­lung von Beschwer­den und Erkran­kun­gen bei­tra­gen. Grund­la­ge ist dabei immer aktu­el­les schul­me­di­zi­ni­sches Wis­sen ver­bun­den mit den enor­men Mög­lich­kei­ten der klas­si­schen Homöopathie.

1984−1991 Stu­di­um der Medi­zin in Regens­burg und München
1990 Wei­ter­bil­dung in klas­si­scher Homöopathie
1993 Appro­ba­ti­on und Pro­mo­ti­on zu Dr. med. Tina Lindermaier
1991−1995 Wei­ter­bil­dung in Inne­re Medi­zin, Anäs­the­sie, Inten­siv-, Kin­der- und Not­fall­me­di­zin mit
Fach­kun­de Rettungsdienst
1996−2002 Tätig­keit in ambu­lan­ten Zen­tren und all­ge­mein­me­di­zi­ni­scher Praxis
1998−2002 ärzt­li­che Aus­bil­dung in klas­si­scher Homöo­pa­thie mit
Diplom Homöopathie
seit 2003 in eige­ner Pra­xis tätig
2021 Umzug der Pra­xis von Hall­berg­moos nach München
regel­mä­ßi­ge Wei­ter- und Fortbildungen
Dozen­ten­tä­tig­keit in der Erwachsenenbildung
Mit­glied deut­scher Zen­tral­ver­ein homöo­pa­thi­scher Ärz­te
Mit­glied Ärz­tin­nen und Ärz­te für indi­vi­du­el­le Imp­f­ent­schei­dung
Mit­glied Ver­ein unbe­stech­li­che Ärz­tin­nen und Ärz­te (Mezis e.V.)
Dr. Tina Lindermaier

privatärztliche praxis
wörthstr. 19
81667 münchen
fon 089 44119911
info@dr-lindermaier.de
termine
nach vereinbarung