Aktuelles

privatärztliche praxis
wörthstr. 19
81667 münchen
fon 089 44119911
info@dr-lindermaier.de
termine
nach vereinbarung

individuelle Impfberatung-wichtiger denn je

Als Ärz­tin und lang­jäh­ri­ges Mit­glied des Ver­eins „Ärz­tin­nen und Ärz­te für indi­vi­du­el­le Impf­ent­schei­dung“ bin ich für eine freie und ver­ant­wor­tungs­vol­le Impf­ent­schei­dung. Wich­tig ist mir eine dif­fe­ren­zier­te und ergeb­nis­of­fe­ne ärzt­li­che Beratung.
Jede Imp­fung ist eine medi­zi­ni­sche Maß­nah­me, die wohl­über­legt und indi­vi­du­ell sein soll, frei von poli­ti­schen oder wirt­schaft­li­chen Interessen.
Ich bie­te mei­nen Pati­en­ten im Rah­men der homöo­pa­thi­schen Ana­mne­se eine aus­führ­li­che Impf­be­ra­tung an.

zurück

Aktuelles

privatärztliche praxis
wörthstr. 19
81667 münchen
fon 089 44119911
info@dr-lindermaier.de
termine
nach vereinbarung